Hi Zusammen,
das Thema die nächsten 2 Wochen bei
Essen und/oder Trinken
Ich wollte schon lange mal die Schneemannpüpse machen 😁
Die kriegen meine lieben Kollegen - hoffe, sie haben Humor.
Jede Menge Zubehör für Karten und Scrapbooking bekommt Ihr bei Bea
von Megahobby.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
Last Challenge for EAC this year, we make holidays.
Next Challenge 16.1.2024
Hi everybody,
the theme at EAC is the next 2 weeks
Food and/or Drink
Hugs
Andrea-Emmi41