Posts mit dem Label Ohrringe werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Ohrringe werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
24.08.2011
Endlich...
hab ich mal wieder Zeit zum fotografieren. Mal ein Kaleidoscope in rosa braun , passend zur Sommerbluse...
Hier wollte ich mal eins mit Bicone fädeln, anstatt böhmischen Glasschliffern. Geht auch...Noch mehr Blink...Also zum wegblinken quasi ;)
Haha, und das war mein Set für die Perlenmesse in Hamburg!! Bestehend aus einem Kaleidoskope einer Nymphe und passenden Ohrringen, in llüüülllaaaa!!!! Die Messe war echt super. An dieser Stelle ein ganz großes Lob an die Organisatoren. Das war ein toller Auftakt. Ich hoffe es gibt nächstes Jahr wieder eine!!! Ich war am Abend völlig erschlagen von all den schönen Perlchens. :) (möchte echt nicht wissen wie das so auf ner bead and button show ist) Viele liebe Leute aus den Foren hab ich auch getroffen, insgesamt hats sich schon sehr gelohnt. Also Fazit: WEITER SO!!
Abonnieren
Posts (Atom)