Pages

Posts mit dem Label Laguna werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Laguna werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 29. August 2013

Viktoria









Heute darf ich euch endlich zeigen, was ich die letzten Wochen so genäht habe;-) Den Anfang macht einer der 3 neuen Herbstschnitte von Farbenmix :Weste VIKTORIA
Da hat sich Glitzerblume wieder was tolles einfallen lassen:-)
Einige haben bei diesem Post ja schon nach dem Schnittmuster der Weste gefragt. . . . ich durfte doch nichts verraten!:-) Aber jetzt!
Die Weste kann sowohl aus Sweat als auch auch Popeline ( in diesem Beispiel sogar aus Cord) genäht werden.
Allerdings sollte bei letzterem wirklich eine Nummer größer gewählt werden. Ich habe sie in Gr. 122 genäht und sie passt PERFEKT!Innen ist sie mit weichem Teddyplüsch gefüttert.Einmal angefangen kann man mit dem Schnitt gar nicht mehr aufhören! Inzwischen sind hier schon paar hinzugekommen. Ich bin wirklich total begeistert von dem schönen Schnitt!
Viktoria bekommt ihr ab dem 05.September bei Farbenmix!
(Stoffe der Jacke Shirt,und Mütze aus der Schatzkiste,der  Leggins von Stoff&Liebe, Kombischnitte: Leggins Laguna, Shirt Zoe, Mütze Tinka Bella von Farbenmix,Stickdatei von Huups)



Mittwoch, 3. Juli 2013

Animals by Janeas World






Heute ein Oda-Kleidchen mit dem schönen Animals Stoff von Janeas World!
Es ist immer eine Freude Gabys tolle Stoffe zu vernähen! So schön bunt , kindgerecht und vor allem immer in einer super Qualität!
Zum Kleid gab´s eine Laguna Leggins...ja in weiß :-) Das Vögelchen aus der gleichnamigen Stickdatei hat es sich auch bequem gemacht.
Den Stoff gibt es es noch in ganz vielen anderen Farben:-) Einfach bei Michas Stoffecke vorbeischauen, dort gibt es auch  soooo schöne Designbeispiele dazu!
( Schnitt: Oda und Leggins Laguna von Farbenmix)

Montag, 10. September 2012

♥♥♥ BlissBird♥♥♥



 











Habt ihr schon die neuen Stoffe von Gaby, alias JANEAS WORLD gesehen???
Ich hatte das große Glück und durfte diese wunderschönen Stoffe vorab schon "Probenähen":-)
Bliss bird heisst der neue Stoff. Ihn gibt es in zwei verschiedenen Farben. Natürlich gehören auch ein paar passende Kombistoffe dazu:-) Webbänder, Aufnäher und die passende Stickdatei runden die Serie ab.
Ich habe mich sehr gefreut vorher schon alles vernähen zu dürfen!
Ein bisschen Stoff ist sogar noch übrig gewesen und ich werde ganz bald noch was schönes damit zeigen können. . . . .
Den Stoff bekommt ihr HIER im Königreich der Stoffe, Webbänder, Aufnäher und die hübsche Stickdatei bei Janeas World einmal HIER entlang. . .
 
( Schnittmuster: Celina, Laguna Leggins, Hilde und Banditokopftuch von Farbenmix, Stickdatei : Janeas World)
 
 
 

Dienstag, 26. Juni 2012

♥ UNIQUEhorn♥









Habt ihr DIE schon gesehen????
Joey saß gerade neben mir als Silke mir diese Traumstickdatei rüberschickte.
" Ohhhh......AHHHHH", ihr könnt euch vorstellen, dass ich SOFORT loslegen musste:-)
Herausgekommen ist ein kuscheliger Bademantel und EIGENTLICH ein dazu passender Schlafi. Joey war da allerdings ganz anderer Meinung  und ist gleich mit ihrem Schlafi in die Kita gedackelt:-) Ich konnte sie gerade noch davon überzeugen sich ein Röckchen drüber zu ziehen. . . .
Uniquehorn ist aber auch sooooo schön! Ein richtiger Mädchentraum!
Da werden wohl noch einige Teilchen mit entstehen.

Den Bademantel habe ich aus Frottee genäht und innen mit rosa-Ringeljersey abgefüttert.
Als Schnitt habe ich Tinka Bella verwendet, die Inspiration dafür habe ich mir bei Ines (Fischersign)geholt. Bei ihr müsst ihr unbedingt mal vorbeischauen. . . . .sie näht wirklich immer traumschöne Sachen!
Für den Schlafi...ähm oder die Kombi habe ich Antonia und Laguna verwendet.
♥ UNIQUEhorn♥ bekommt ihr wieder im Tausendschönem Lädchen bei der lieben Silke....
Weitere Designbeispiele findet ihr bei Katja ( Mädchenschätze), die diese zuckersüße Datei auch digitalisiert hat.

Dienstag, 19. Juni 2012

HAPPY BIRTHDAY









4 Jahre ist unsere kleine Motte gestern geworden. Da durfte natürlich auch ein Geburtstagskleid nicht fehlen. Joey mag Tiere unheimlich gerne, da haben sich die Püdorftierchen natürlich prima für angeboten. Leider habe ich den passenden Stoff nicht mehr vorher erhalten......aber ich finde so passt es auch ganz schön. Nächste Woche geht es gleich weiter mit dem Feiern. . . .unser Großer wird 8. . . . . was die Zeit vergeht:-)
Es bleibt also in den nächsten Tagen noch ein bisschen ruhig hier. . . .
( Schnitt:Feliz,Leggins Laguna, Stoffe aus der ähmm die Schatzkiste:-)

Samstag, 28. April 2012

Amilia



Bei Frau Liebstes gibt es ab Montag zwei neue Ebooks. Eines möchte ich euch davon heute vorstellen: AMILIA. . . . ..  .. ein Mini- Faltenrock der aus Jersey oder Sweat genäht wird. Amilia lässt sich Ruckzuck nähen und ist für den Sommer wirklich ein MUSS! Ich war wirklich überrascht WIE schnell er fertig war. . .. 
Amilia könnt ihr HIER bereits vorbestellen.
Sorry, dass ich im moment so wenig bei euch kommentiere aber mir fehlt derzeit einfach die Zeit.....es wird bald wieder besser:-)

Ps. am Mittwoch können wir meinen 1. Bloggeburtstag feiern, wow,wie schnell die Zeit vergeht!
Lieben Gruß Sabine
( Schnitt: Amilia von Frau Liebstes& Laguna Leggins von Farbenmix, Stickdatei Bella fiorie von Huups)

Freitag, 27. April 2012

Partnerlook





Diese süßen Kombis sind bei einem Nähtreff entstanden. Die kleine Maus heisst Luisa und ihre Mama hat wirklich toll genäht. Ich glaub den Zweien gefällt ihr neues Outfit!
Es hat wirklich Spaß gemacht!
( Schnitt: Moritz von Frau Liebstes& Laguna von Farbenmix, Stickdatei: Vagabunten von Tausendschoen)