Heute darf ich euch endlich zeigen, was ich die letzten Wochen so genäht habe;-) Den Anfang macht einer der 3 neuen Herbstschnitte von Farbenmix :Weste VIKTORIA
Da hat sich Glitzerblume wieder was tolles einfallen lassen:-)
Einige haben bei diesem Post ja schon nach dem Schnittmuster der Weste gefragt. . . . ich durfte doch nichts verraten!:-) Aber jetzt!
Die Weste kann sowohl aus Sweat als auch auch Popeline ( in diesem Beispiel sogar aus Cord) genäht werden.
Allerdings sollte bei letzterem wirklich eine Nummer größer gewählt werden. Ich habe sie in Gr. 122 genäht und sie passt PERFEKT!Innen ist sie mit weichem Teddyplüsch gefüttert.Einmal angefangen kann man mit dem Schnitt gar nicht mehr aufhören! Inzwischen sind hier schon paar hinzugekommen. Ich bin wirklich total begeistert von dem schönen Schnitt!
Viktoria bekommt ihr ab dem 05.September bei Farbenmix!
(Stoffe der Jacke Shirt,und Mütze aus der Schatzkiste,der Leggins von Stoff&Liebe, Kombischnitte: Leggins Laguna, Shirt Zoe, Mütze Tinka Bella von Farbenmix,Stickdatei von Huups)